[A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Utility DX: Einführung und Decoder-Tests: kostenloses iBook & PDF

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Utility DX: Einführung und Decoder-Tests: kostenloses iBook & PDF
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 15:15:41 -0000

... so isses. "Lohn der Angst" (Clouzot) bzw. "Gewinn des wagemutigen
Pioniers" (Schumpeter), oder so.

Wer will, kriegt alle Dateien und kann die dann - z.B. mit InDesign CS5 -
auf ein multimediales PDF "portieren" und veröffentlichen. So hatte ich das
ja "früher" auch gemacht. Und wenigstens ein Video gibt?s ja auf YouTube.
Aber das Produzieren multimedialer iBooks ist mit der auch noch kostenlosen
Software "iBooks Author" um sovieles einfacher, dass ich an ein
multimediales PDF nicht nochmal rangehen werden ...

73 Nils

Name auf Wunsch gelöscht
> Gesendet: Samstag, 11. Februar 2012 14:06
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: [A-DX] AW: [A-DX] Utility DX: Einführung und Decoder-Tests:
> kostenloses iBook & PDF
>
> ...und wer kein iPad hat, kommt leider nicht in Genuss der Videos oder
> Bildergalerien (S. 13)? Wäre zwar angesichts der Software "iBooks Author"
> durchaus denkbar, aber irgendwie schade.
>
> Auf eine multimediale Version für seinen Adobe Reader X an einem Windows
PC