Re: [A-DX] Pflasterdose im Radiodesign

  • Subject: Re: [A-DX] Pflasterdose im Radiodesign
  • From: "Thomas Kamp" <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Feb 2012 18:54:40 +0100 (CET)

Hallo Herbert,

die Skala soll wohl die FM4-Frequenzen für die jeweiligen Standorte unters Volk bringen, so weit okay. Und die Beschriftung UKW-AM-FM soll wohl einen authentischen Look schaffen. Die Generation@www kennt das nicht anders ;-)

Aber im ORF-Shop bin ich über einen "Diskokleber" gestolpert - was ist denn das? Wir in D kennen Kunststoffkleber, Alleskleber und Claus Kleber. Aber "Diskokleber"? Ist wohl AUThentisch;-))

tom df5jl