Re: [A-DX] Perseus SDR "mit Wackelkontakt"

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus SDR "mit Wackelkontakt"
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Feb 2012 14:04:27 +0100

Hallo Theo,

überprüfe als erstes, ob der Wackelkontakt nicht beim Übergang vom Stecker zum Kabel auftritt. In diesem Fall: Stecker abschneiden, neuen Stecker anlöten.

Der Fehler kann nach ein paar Jahren auftreten, ein solches Kontaktproblem innerhalb des Perseus ist mir hingegen noch nicht untergekommen.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial