AW: [A-DX] Radio Merkurs 1485khz 15.10utc

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Merkurs 1485khz 15.10utc
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Feb 2012 17:22:25 +0100

>Dem kann ich mich nur anschließen.

Freut mich! In letzter Zeit ist bei mir Zeit & Energie für größere
DX-Aktionen etwas knapper, aber ab und zu ruft der Sangy zu laut, sodass ich
nicht widerstehen kann. ;-) Revanchieren könnt ihr euch übrigens, wenn ihr
mir bescheid sagt, wann die 1000 Watt aus Malta zu uns rüberschwappen. ;-)

Ein DX-Kollege aus Sachsen-Anhalt hat mir noch folgende Tipps mitgeteilt,
die ich noch nicht ausprobiert habe:

666 kHz ERA 5 Filia, Athínai
1350 kHz Radio Orient, Nice
sowie Euskadi Irratia auf 1396 und 1476 kHz.

Keine Hardcore-DX-Tipps wie Merkurs ;-) aber schöne Sender, finde ich. Denn
das Herz DX't ja mit.

Grüße aus dem Norden,
Douglas