Re: [A-DX] Radio Bulgarien Sonder-QSL / letzte Sendung

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bulgarien Sonder-QSL / letzte Sendung
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 17:40:28 +0100

Ivo Ivanov schrieb vor einer Woche,
dass die MWellen 747pe 1224vi noch eine Gnadenfrist bis zum 14. Februar
haben ...  73 wb

----- Original Message ----- From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, January 31, 2012 5:06 PM

wenn ich die Zeilen des Stempels richtig interpretiere, verabschiedet man
sich nur von der Kurzwelle;die unten angegebenen Sendungen auf MW müßten
dann eigentlich weiterlaufen.
vy 73
Peter