Re: [A-DX] "Briefkastensendung" Radio Bulgarien

  • Subject: Re: [A-DX] "Briefkastensendung" Radio Bulgarien
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 21:25:33 +0100

Habe gestern auf MW 747 kHz (//1224 - 20-21 UTC) die albanische Sendung
verfolgt, die hatte sich schon gestern mit dem Thema ausführlich
beschäftigt.
Interessant war der Hörerbriefkasten in diesem Sprachdienst, da wurden
Briefe mit Grüßen und Themen zur KW/MW Abschaltung vorgelesen, die unter
anderem aus Deutschland, UK, Uruguay und Australien kamen. Ich vermute
da wurden Briefe aus anderen Sprachenredaktionen übersetzt und
vorgelesen. Aber mein Albanisch ist eigentlich nicht erwähnenswert, so
doch etwas vorsicht mit meiner Behauptung, hi.
vy 73
Harald
ADXB