[A-DX] eQSL von Netradio Project

  • Subject: [A-DX] eQSL von Netradio Project
  • From: "Sascha Scholz" <sascha.scholz91@xxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 12:36:41 +0100 (CET)

Hallo Liste,

heute erhielte ich nach 10 Std. eine eQSL Karte von einer experimentiellen Radiostation namens "NetRadio Project" per e-Mail.

Der Standort des Senders ist mysteriös aber vermutlich Haiti, laut der Soundcloud Seite.
Andere DXer vermuten, wegen der vielen Hörern aber Europa evtl. Deutschland als Standort.

Ich habe von der mysteriösen experimentiellen Radiostation bis gestern nichts gewusst und erst durch einen Tipp auf Facebook darüber erfahren.

Das Programm bestand überwiegend aus Stationsansagen und den vielen Hörerzuschriften aus aller Welt.

Näheres dazu unter den folgenden Links:

netradioproject.blogspot.com
soundcloud.com/nrproject

Beste 73+55