AW: [A-DX] Frage zu altem Frequenzzuweisungsplan

  • Subject: AW: [A-DX] Frage zu altem Frequenzzuweisungsplan
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Jan 2012 16:34:06 -0000

... denke auch, dass das in diese Richtung geht ...
Und wie schön, dass es die "funk" mal gab: ihre Sonderausgabe vom September
1939 als letzte Vorkriegsausgabe führt auf ihrer letzten Seite den
Ausschnitt aus dem Kairoer Wellenplan von 1938 hinsichtlich des
Frequenzbereiches von 5,5 bis 16,4 MHz auf. Wer das nicht im Archiv auf
Papier zuhanden hat:
http://www.cdvandt.org/DASD-CQ1939-Heft9.pdf

73 Nils, DK8OK