Re: [A-DX] EMR 09 UTC 9.480 khz. O = 1-2

  • Subject: Re: [A-DX] EMR 09 UTC 9.480 khz. O = 1-2
  • From: Andreas Tschauder <andreastschauder@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 11:13:39 +0100

Es ist doch interessant was manchmal wenige hunderte oder wenige tausende Kilometer für einen Unterschied in unserem Hobby aus machen.
Dies durfte ich auch letzte Woche in Süd-Marokko erfahren...
Fazit folgt (die Erfahrungen und Ergebnisse waren aber mehr als bescheiden und überschaubar)...!
55+73!
Andreas Tschauder
QTH: Lauterbach/Hessen

P.S.: Radio Caroline mit gutem Signal aber schlechter Audio-Qualität nun auf 6207.
6389 immer noch endlose holländische Schlager und Polka-Musik,
jetzt um 11.11 Uhr (Helau!) ganz weg!
Skyline Radio Germany ist von 6305.5 auf 6307 gelandet!
6422 Radio Atlantis

Von meinem iPhone gesendet