Re: [A-DX] Amazon: WRTH wird geliefert

  • Subject: Re: [A-DX] Amazon: WRTH wird geliefert
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 12:03:43 +0100

Hallo zusammen,

Anmerkungen dazu von mir:

Hallo,
ich verstehe die Diskussion nicht wirklich:
Wird zu früh geliefert gibt´s Kritik, würde das WRTH zu spät kommen doch bestimmt auch!?
73,
Klaus

Vor Jahren erhielt ich eine Bestellung über ein Radio.
Zwei Tage später rief der Besteller an und bat mich, das Radio doch an seine
Arbeitsstelle zu liefern, damit seine Frau von dem Kauf nichts erfährt.
Musste ihm leider antworten, dass das Paket schon gestern an seine Adresse
abgeschickt wurde. Betretenes Schweigen am anderen Ende..... :-)
Leider zu schnell geliefert :-(

Jeder mag sich seine Gedanken zum Gebahren von Amazon machen..
Das Wort "Verbindlichkeit" jedenfalls scheint im Wortschatz von Amazon
nicht zu existieren.

73, Peter

"Gebahren" und "Verbindlichkeit":
Solche Begriffe sind bei einer etwas früheren Lieferung wohl deplatziert,
würde ich sagen.