[A-DX] Radio Marti

Rudolf W. Grimm
Di Apr 2 16:38:18 CEST 2013

Wolfgang, schaue mal in der QSL.window nach (über
http://dxways-br.blogspot.com , rechts gleich oben) mhr als 70 Seiten von
Anschriften und e-mail adressen ab eigene Ergebnisse von 8 Kollegen aus
Brasilien und Ausland. Da stehen auch e-mail adressen von Radio Radio Marti
die erhoben wurden (die eine QSL-Karte brachten).
Vorige Woche, glaube ich, habe ich eine QSL-Karte von Radio Marti bekommen
wo der Empfangs-Bericht Elektronisch gesendet wurde.

73,

Rudolf Grimm
PY2-81502 SWL

-----Mensagem original-----
De: ] Em nome de Wolfgang
Bueschel
Enviada em: terça-feira, 2 de abril de 2013 05:33
Para: A DX
Assunto: Re: [A-DX] Radio Marti

Hast Du mal die Adresse aus dem neuesten WRTH verwendet ?
Seite 490 oben.

Über die Osterfeiertage würde ich einige Tage Geduld üben.

Sonst schreib doch mal an die üblichen Verdächtigen und frage nach einer
gültigen Marti Adresse.

an VOA Mitarbeiter
Dr. Kim Andrew Elliott <>

den pensionierten