[A-DX] Probleme bei der Installation der Perseus VAC Option bei W7 64Bit

Dieter Schaefer
Do Apr 4 19:50:38 CEST 2013

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
Hat aber nur teilweise geholfen. Nur Com0Com konnte ich so installieren.
Für den virtuellen VAC Treiber habe ich nun mittels des Programms
DESO13b meinen
Rechner dauerhaft in den Testmode versetzt und nun wurde auch dieser Treiber
akzeptiert. Nun habe ich zwar dauerhaft in der linken unteren Ecke des
Bildschirms
den Hinweis "Testmodus" aber das kann ich verschmerzen.
Gruß
Dieter, Dl1LAD