[A-DX] Frage zu 1062 khz

Wolf-Dieter Behnke
Sa Apr 6 20:14:29 CEST 2013

Am 06.04.2013 19:15, schrieb Peter Vaegler:
> hallo
> als ich heute auf dem Berliner Ring unterwegs war, konnte ich gegen
> 09.00 Uhr UTC den Seewetterbericht in Deutsch  auf 1062 khz empfangen.Um
> welchen Sender könnte es sich da gehandelt haben?
> Verwendet habe ich das im Mercedes eingebaute Radio "Sound 5"

Ich habe dir schon öfter gesagt:

Auch wenn man mit 'nem Schiff auf dem Berliner Ring unterwegs ist, hat
es keinen meßbaren praktischen Nutzen, den Seewetterbericht zu hören.

Da hört man Verkehrsfunk!

Wenn ich zu Kaufland zum Einkaufen gehe, nehme ich ja auch nicht den
Werbeprospekt vom Lidl mit.

Da höre ich Kauflandradio!

Apropos Kauflandradio:
Hat es schon mal jemand mit einem Empfangsbericht probiert?

;-)

--
73
Wolf-Dieter