[A-DX] Audi bei Radio Bulgarien ...

Peter DL1YAK
Sa Apr 13 17:33:20 CEST 2013

Hallo,
benutze Firefox. Das MS-Gedöns macht doch immer wieder Probleme..
Falls es doch mal nur mit dem MS Internet Explorer geht: Installiere ein
Add-On in Firefox: IE TAB. Das ruft dann in einer Firefox-Instanz den MS
Internet Explorer auf und stellt alles in einem Firefox-Fenster dar.
Geht natürlich nur auf einem Rechner mit aktivem Windows.

Grüße
Peter