[A-DX] Audi bei Radio Bulgarien ...

Wolfgang Bueschel
Sa Apr 13 21:08:50 CEST 2013

Hallo klak,

ich verwende Firefox zu 98%, nur wenige vor allem Video und Audio Formate
gehen über IE,
aber ich habe nur IE V8 in Gebrauch,
alle neueren Versionen habe ich immer sofort wieder gelöscht.

Und zwar wegen dieser überflüssigen Adress Vervollständigung - von mir
nicht gewollt - und anderen vermeintlichen ""Komfort"" und Speicherung
(Recent) Dingen.

Beide Browser liefern heute die Radio Bulgaria Webseite und auch die Audio
klaglos.

Mit IE V8 dauert der Aufbau der Seite, - wegen des kyrillischen Alfabets? -
circa mindestens 20 Sekunden, ungewöhnlich lang für meinen ansonsten
schnellen DSL Anschluss.

Die Audio Files (News z.B.) werden über ein Javascript(?) gestartet, am Fuss
der Browserseite sehe ich irgendwas mit MP3 Format.

Warum startest Du nicht gleich die deutsche Seite aus Bulgarien ?
das geht ruck-zuck in 2 Sekunden.

http://bnr.bg/sites/de/Pages/default.aspx

73 wolfgang