[A-DX] AOKI in Excel-Format

Roger
Di Apr 16 22:50:22 CEST 2013

Am 16.04.2013 21:23, schrieb Franz Süss:
> Hallo Andreas,
>
> nach Installation des Microsoft Office Compatibility Pack
> (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3) kann man
> Microsoft Office 2007 und 2010 Dateien (Word, Excel, PowerPoint) in
> den älteren Office Versionen bis Office 2000 öffnen.

Theoretisch.......aber der "MS Open XML Converter" kommt [bei mir] NICHT
mit der "bia13.xlsx" zurecht, bringt Fehlermeldungen und ~schmiert ab~,
ist ja halt auch eine "asiatische xlsx"........
Dieses von Marc empfohlene Teil ist daher wohl die bessere Wahl:
http://people.gnome.org/~mortenw/gnumeric/gnumeric-1.10.16-20110616.exe
Allerdings hat er (eigentlich) die Linux-Version empfohlen, zu dem
Windows-Derivat mag er lieber nix sagen......
Aus meiner Sicht ist dieser Windows-Abkömmling o.k., konnte damit xlsx
problemlos als  xls abspeichern, ganz ohne Gemecker......

roger