[A-DX] AOKI in Excel-Format

AndreasTschauder at t-online.de
Mi Apr 17 12:00:39 CEST 2013

Ich kann hier Roger nur beipflichten.
Eine FEHLERFREIE, KOMPLETTE Liste habe ich noch nirgendwo entdecken
können.
In allen sind Fehler drin und zuviele oder zuwenige
Stationen/Länder/Sender.

Meistens "komplettisiert" sich das GANZE unter AOKI, EIBI und HFCC.

Ich bedanke mich in jedem Fall ganz herzlich bei den "Machern" der
Listen.

Wenn ich da an den spärlichen Kontakt- und Informationsfluß der 1970er,
1980er Jahre und Beginn der 1990er Jahre noch denke...

Da war das WRTH (später gab's noch SENDER & FREQUENZEN) die "BIBEL",
(erschien/erscheint ein Mal im Jahr) und natürlich die DX-Programme
(Radio Schweden-Dienstag, BBC-Mittwoch, Radio Netherlands-Donnerstag,
RIAS/HCJB/RÖI-Samstag und RÖI-Sonntag ein absolutes MUSS.

55+73!

Andreas Tschauder