[A-DX] Mal ein Africalist-Update

hallmann-t at versanet.de
Mi Apr 17 20:49:18 CEST 2013

Liebe Leute,

nach längerer Zeit hab ich mal wieder ein Update meiner Africalist hinbekommen,
in denen soweit  bekannt die neuen A13-Frequenzen und die brandneuesten News von
Christoph enthalten sind. In Africalist findet ihr alle Kurzwellenfrequenzen und
Sendezeiten zwischen Südsahara und Südafrika (außer den internationalen
Relaisstationen). Wer also längst die Übersicht verloren hat, wo z.B. gerade
Eritrea sendet oder ob Niger überhaupt oder was da auf 9505 afrikanisch klingen
könnte, findet hier zumindest einigermaßen verlässliche und aktuelle Hinweise:

http://muenster.org/uwz/ms-alt/africalist/

73

Thorsten