[A-DX] Relevanz. DRM-Schedule im ~Perseus-Format~ ...(?)

Wolfgang Bueschel
Do Apr 18 16:11:36 CEST 2013

Hallo Martin,
daran sind wir vor 4 Jahren mit der Klingenfuss userlist datei auch erstmals
gescheitert.

Ich habe jetzt keine Zeit zu testen und muss aushäusig gehen,

aber ich bin mit dem HEX Editor soeben in alle drei Files hinein gegangen:

Da fehlt AM ENDE DER DATEI

die Hexfolge carriage-return

Mit HEX Editor letzte Zeile erweitern mit '0D0A'

dann funxxxxts.

tschüs. 73 wolfy df5sx