[A-DX] Freiluft-DX...heute mal wieder...

Andreas Tschauder
Di Apr 23 15:52:24 CEST 2013

Ja,mach das Wolfy...! ;-)
Wenn ich nur an die schönen 38 Logs der letzten 2 ein halb Stunden im Logbuch denke...!
Da hätte ich mich in meinem nur 150 Meter entfernten, leider ziemlich smogverseuchten, "Penthouse" nur geärgert...!
Es lebe die "Freiheit"!
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet