[A-DX] FunCube DonglePRO+: Welche Software?

Nils Schiffhauer
Fr Apr 26 19:48:35 CEST 2013

...ja, das geht, ich habe es ausprobiert: SpectraVue akzeptiert ja auch
einen IQ-Eingang, man braucht allerdings eine separate Frequenzabstimmung
für den Dongle. 73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Manfred Wallat
Gesendet: Freitag, 26. April 2013 08:19
Betreff: Re: [A-DX] FunCube DonglePRO+: Welche Software?

Hallo Nils

Danke für deine ersten Erfahrungen mit dem FunCubePro.
Was meinst du, kriegt man das Ding auch mit SpectraVue zum laufen?
benutze die Soft sehr gern für den SDR-IQ. Ist einfach unkompliziert (für
mich, andere mögen anders darüber denken). Auf der Website von WIMO wird ja
darauf hingewiesen.

Ein schönes Wochenende!

--
Schöne Grüße!
73, Manfred

QTH: Sprockhövel
RX: Perseus, SDR-IQ, Pappradio im Mini-PC, Lextronix E1, Tecsun PL-310,
Degen DE 1103
Ant: ALA 1530S+ SSB, Fenu-HDLA2 Umfang 324 cm, HDWA 120 cm, 10 mtr.
Langdraht mit Balun 1:9, alle auf dem Balkon

Diese Mail wurde auf meinem Desktop-PC geschrieben.
3,3 GHz, 4 GB RAM, 2 TB FP + div. ext. FP