[A-DX] Radio Sauti Linjilia

Schmidandy at aol.com
Mo Apr 29 21:26:49 CEST 2013

In einer eMail vom 29.04.2013 21:16:09 Westeuropäische Sommerzeit schreibt
:

Bevor  ich's perfekt lerne greife ich eher bei unangekündigten
Direktbesuchen die  letzten Wimpel bei Radio Tawantinsuyo,Radio Andahuaylas,Radio
Quillabamba und  La Voz del Napo ab...! ;-)))

Hallo Andreas,

  da wirst Du leider kein Glück mehr haben. Der Japaner Inoue, der
sämtliche Sender der Andenregion mehrmals abgegrast hat, schreibt schon vor
Jahren, dass absolut nichts mehr zu holen sei. Es gibt auch so gut wie keine
Neuauflagen.
Bei meinen letzten Besuchen in LA war ich noch sehr erfolgreich, aber das
ist, wie schon gesagt, einige Jährchen her.

   73s,

     Andy

Fand doch noch eine Kontaktadresse in Kamerun: P.O.Box 2 in  Ngaoundere

oder über die Adresse im S&F Seite 79 in Genf beim Lutherischen  Weltbund.