[A-DX] EIBI freq-a13.txt ====> ilg.txt

Roger
Di Apr 30 19:43:41 CEST 2013

Am 30.04.2013 14:40, schrieb Roger:
> http://www.rhci-online.de/ilg.txt
>
> Einfach die aktuelle eibi-Liste in das ilg-Format umgewandelt, falls
> noch jemand seinen RX mit HAMRADIO DELUXE steuert.
> Die Shortwave Database in HRD versteht nur das ILG-Format........Ich
> denke einmal, Eike hat nix dagegen......

Da jemand mit dem   ilg.txt   Probleme hatte  (es wurde nur 1 Eintrag
angezeigt)
hier noch einmal die txt-Datei im zip-Container:
http://www.rhci-online.de/ilg.zip

Eventuell wurde beim Abspeichern der txt im Browser etwas an der
Struktur verändert....
Container ist doch die bessere Variante, wo doch auch die
txt-Kompressionsrate bei  6%  liegt....

Ansonsten Import der ilg.txt bei Shortwave Database über "Optionen"
Zur Gesamtansicht aller Datensätze sollte der Filter leer sein
"Track Radio Frequency" ankreuzen und "Color" auf hellgelb stellen  -
hat sich dann auch ganz gut gemacht

Evtl. gibt es auch ein Pfadproblem/Verzeichnistiefe.
ilg.txt evtl. erst auf der Wurzel speichern oder in C:/Temp und von dort
aus importieren.

Hier unter WinXP SP3  mit   HRD  5.24.0.38  keinerlei Probleme.

Gibt es noch andere  HRD-Nutzer?

roger