[A-DX] Aufnahme Störungen MW 0810 UTC

Klaus-Dieter Scholz, Erfurt
Do Aug 1 23:50:09 CEST 2013

Nächste Woche habe ich Frühschicht und darf 0430 Uhr Ortszeit aufstehen.
Mal sehen oder besser hören.

Das komische ist ja, dass 2 Meter vorm Haus Ruhe ist, aber im 5-Etagen-Haus
der "Mist" überall sich verbreitet!

Klaus-Dieter Scholz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Roger
Gesendet: Donnerstag, 1. August 2013 22:44
Betreff: Re: [A-DX] Aufnahme Satörungen MW 0810 UTC

Am 01.08.2013 22:33, schrieb Tom DF5JL:
> Klaus-Dieter,
>
> treten die Störungen über den Tag verteilt auf oder nur zu bestimmten
Zeiten?

Tja, das wäre jetzt auch meine Frage gewesen....................wie ist es
Sonntags um 05.00 MESZ......
Optisch sieht das so aus:
http://www.rhci-online.de/KDS-MW.gif

Tja, Energiesparzeugs  oder Plasma-TV.....?
Bei  letzterem könnte man von außen evtl. eine Korrelation von Flackern des
TV/Änderungen im Bildinhalt  und  Änderungen in der Störakustik feststellen
(es gibt da gewisse Erfahrungswerte....)

roger