[A-DX] Piratensender ausgehoben

Name gelöscht
Mo Aug 5 16:39:54 CEST 2013

Doch, doch... es wurde ein 21-Jähriger Niederländer verhaftet, ein paar
andere sind davon gefahren.  Die niederländischen Sendestellen sind
denen wohl ausgegangen (jedes Mal bekommt man eine Zwangssumme auf der
Parzelle von der gesendet wird, tatsächliche Bussgelder und/oder
eingeförderten Zwangssummen sind sehr selten).

So weit ich es verstanden habe hatte man vor, wollte man den Ölturm von
einer schönen Antenne versehen.

/Wian