[A-DX] Radio Manamea Samoa

Name gelöscht
Mo Aug 5 21:30:50 CEST 2013


Danke Martin für die Informationen. Der Betreiberwechsel (von Symban zu Manamea) muss an mir vorbei gegangen sein. Ich habe in den letzten Monaten zugunsten des Isovar Software Projektes (http://www.Isovar.de) das DX-Hobby sehr vernachlässigt.
Leider kam trotz mehrerer RRs per Mail und Schneckenpostan Radio Symban und daraus resultierender QSL-Versprechen nie etwas verwertbares an.

73 Thomas


-----Original-Nachricht-----
Von: Name gelöscht <
Betreff: Re: [A-DX] Radio Manamea Samoa
Datum: Mon, 05 Aug 2013 19:33:55 +0200


Am 05.08.2013 um 19:31 schrieb "Name gelöscht" <>:

> wäre ja mal ein Anreiz für die Wintermonate, aber sendet(e) nicht Symban auch auf 2368 kHz?

Das dürfte sich dabei um Ex-Radio Symban handeln. Statt Gyrosbrätern sind jetzt Tattoostecher als Zielgruppe angesagt.

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.