[A-DX] Glückwünsche nach Wolfsburg

Nils Schiffhauer
Di Aug 6 11:18:30 CEST 2013

... ich kenne ihn zwar persönlich: dennoch nur das Beste zum Wiegenfeste
nach WOB!

Und die von ihm mit dem 59. begründete Sitte, dass das Geburtstagskind zur
Feier des Tages die Liste mit einem kleinen Betrag (es muss ja nicht das
Kilogramm-Lebendgewicht in Euro sein!) feiert, die ist die beste Idee seit
Einführung des Postverkehrs im Himalaja, der ja (mal wieder) kurz
bevorzustehen scheint.

Wie sagen meine Mädels immer: Hau rein, Alter!

73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Markus Honegger
Gesendet: Dienstag, 6. August 2013 08:37
Betreff: Re: [A-DX] Glückwünsche nach Wolfsburg

Hallo Martin

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber als Listen-Mitglied gratuliere
auch ich Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche einen schönen
Tag und weiterhin viel Erfolg beim DX-en.

73,
Markus

Rx: Sony ICF-SW77
Ant: AN-71 / AN-1
QTH: Zürich Unterland, SUI

Am 06.08.2013 um 10:28 schrieb Albrecht Kull <>:

> Unserem "Top-DXer" Martin aus Wolfsburg die herzlichsten Geburtstagsgrüße
aus dem Schwabenland! Weiterhin viel Spaß mit dem Hobby und: bleib wie Du
bist!!!