[A-DX] Glückwünsche nach Wolfsburg

Name gelöscht
Di Aug 6 12:12:42 CEST 2013

Am 06.08.2013 um 11:18 schrieb Nils Schiffhauer <>:

> ... ich kenne ihn zwar persönlich: dennoch nur das Beste zum Wiegenfeste
> nach WOB!

Das wundert mich jetzt sehr, damit hätte ich nicht gerechnet!

Eben Mails runtergeladen und gedacht, es wäre wieder Radio St. Helena Day, so viele Postings! Danke für die Glückwünsche! Aber Jungs nun hört mal auf, wird ja peinlich.

> Und die von ihm mit dem 59. begründete Sitte, dass das Geburtstagskind zur
> Feier des Tages die Liste mit einem kleinen Betrag (es muss ja nicht das
> Kilogramm-Lebendgewicht in Euro sein!)

das wäre dann in der Tat teuer!

> feiert, die ist die beste Idee seit
> Einführung des Postverkehrs im Himalaja, der ja (mal wieder) kurz
> bevorzustehen scheint.

Ach, im Himalaya soll es ja wohl schon ganz gute Postverbindungen geben, selbst DX-affine Touristen kommen gelegentlich in Ladakh vorbei. Hier in Old Europe hapert es wohl mit sicheren Postverbindungen, so soll auf der Strecke Frankenland zum Salzburger Land wohl immer mal wieder was abhanden kommen, wie mir berichtet wurde.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/