[A-DX] Internationaler Ecos del Torbes Tag!

Name gelöscht
Fr Aug 9 10:31:18 CEST 2013

Am 08.08.2013 um 21:44 schrieb Friedrich-Walter Adam <>:

> Danke Christoph für den Hinweis! Wecker ist gestellt.

So weit geht die Liebe doch nicht, daß ich mich dafür morgens vor 4 aus dem Bett quälen würde.

Nun hat so ein SDR hat zwar keine Drehknöpfe, nimmt dafür aber zeitgesteuert auf. War aber nicht doll, was da so kam. Mit Ach und Krach und viel gutem Willen war das in den Spitzen SINPO 25342, da war früher 4980 aber ein ganz anderer Schnack! Da machte das Zuhören Spaß, das S-Meter klebte rechts am Anschlag, was man von diesem traurigen Signal nicht sagen konnte.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/