[A-DX] Weltempfänger - portabel oder stationär / Antennen

Markus Honegger
Fr Aug 9 20:36:00 CEST 2013

Hallo zusammen

Ich besitze einen Sony ICF-SW77 Weltempfänger. Nun plane ich auf Ende Jahr die Anschaffung eines Neu- oder Occasionsgerätes mit passender Antenne.
Da ich aber in dieser Beziehung keine Erfahrung habe, erhoffe ich mir hier Tipps zum Kauf von Geräten / Antennen zu erhalten.

Generell sollte das Gerät mindestens die gleichen Spezifikationen haben wie mein jetziger Sony ICF-SW77. Was für eine Antenne bräuchte ich dazu.

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe.

73,
Markus

Rx:    Sony ICF-SW77
Ant:   AN-71 / AN-1