[A-DX] Perseus online

Willi Passmann
Fr Aug 16 10:47:34 CEST 2013

Danke, Ulrich!
Derzeit ist die Miniwhip angeschlossen, die als Aktivantenne in 10m Höhe
über Dachterasse noch die "unruhigste" sein dürfte, neben einer 1,7m
Loop und zwei Dipolen, die aber am Transceiver angeschlossen sind.

Doch darum ging es mir nicht: Dieser USB-LAN Server scheint dem Perseus
tatsächlich LAN-Konnektivität zu verleihen. Das ist ja interessant...

@Martin: Ja, ich bin vor einem Jahr umgezogen. Mein QTH eignet sich
jetzt nicht mehr so gut zum Testen von Noiseblankern gegen
Industriestörungen, hi.

73
Willi