[A-DX] war: EasyPal (Link-Korrektur)

Roger
Fr Aug 16 21:25:34 CEST 2013

Am 16.08.2013 19:27, schrieb Clemens Paul:
> Lustig,erst gestern abend kam im NDR ein Bericht über die Isle of Man,
> dabei räumte man OM Paul und seinen Afu-Aktivitäten erstaunlich viel
> Platz ein.
> Paßte anscheinend so gut zur Romantik eines einsamen
> Leuchtturm-Bewohners.
> Er scheint ja als einziger OM auf der Insel ein begehrter QSO-Partner zu
> sein.
> Ein netter Mensch auf dieser Liste hatte vor ein paar Tagen den Hinweis auf
> die Sendung gegeben.

Die Sendung kam schon vor Jahren.
Ich selbst habe "Isle of man" als Keywort in der EPG-Suche des
TV-Browsers definiert (===> Programmtipps.pdf), so finde ich immer
wieder diese Sendung.
Ging es da aber nicht um Ronny Allcote - 2D0RLA ??.......   nicht um
einen "Paul"
Lade die Sendung gerade noch einmal aus der Videothek des NDR herunter,
Keywort hier  "mare"

Also müsste es mindestens 2 HAMs auf dieser Insel geben.......
Jedenfalls wirklich ein lustiger Zufall......

roger