[A-DX] DRM-Receivert: Man bevorrate sich!

Nils Schiffhauer
Do Aug 22 07:30:01 CEST 2013

Moin, moin - die IFA naht, und wieder mal steht DRM kurz vor dem Durchbruch:
Vom DRM111 sollen rund 50 Stück verkauft worden sein; die Produktion soll
deshalb mangels Nachfrage eingestellt werden:
http://www.cdnse.com/products/dr111

Man kann für 135 Britische Pfund noch welche via Amazon erwerben, zweie sind
gerade noch zuhanden. Ob mit Andernach-Decoder, ist unbekannt ...

Solange mein derzeitiger Lieblingssender Lao National Radio nicht auf DRM
umstellt, werde ich mich mit kaufkräftiger Nachfrage hier allerdings
zurückhalten.

---
73, Nils, DK8OK