[A-DX] Aus und vorbei.

Wolfgang Bueschel
Do Aug 22 12:03:28 CEST 2013

> dass auch China Radio International nicht mehr auf KW aktiv sei

dann wird es aber erschreckend leer auf den Bändern.
Und die Interferenzfreiheit plegen die 4 CRI Frequenzingenieur Schwestern
hervorragend.

Auch wenn ich selbst noch bis 1958 im Blauhemd gezwungenermassen herumlaufen
musste ... ich habe immer das gesamte Spektrum - auch Radio Moskau, Tirana,
La Habana und Pyongyang, oder RSA und Salazar Portugal im Hobby als gegeben
hingenommen.

Und diese deutsche Herumkrittelei in unseren ausgewucherten Medien - mit
zunehmend schlechterem Nachbeterei Journalismus - cut and paste -, an
Riesenstaaten und ihrer Organisierung (Kritik an China zur Olympiade 2008,
Sotchi 2016) geht mir in Abu GHraib, Guantanamo und N_S_A oder Guardian
Pressure auf den Geist. Wer will da noch die hehre Meinung pflegen, der
Ankauf von Steuerbetrüger CD von den schweizer Banken
wäre ein Sündenfall... 73 wb