[A-DX] Log HCJB 7365 khz

Joachim Thiel
Do Aug 22 17:02:31 CEST 2013

Lieber Bernd,

anscheinend hat Weenermoor schon ab heute 7365 kHz in Betrieb, wenn auch
nur sehr dünn zu hören. Diese Info geht natürlich auch die anderen drei,
hier aber nur für Dich, damit ich auch gleich auf Dein Mail antworten kann.
Auch ich bin der Meinung, daß DRM unnütz it, da inzwischen auch das
Internetradio, wegen der Flatrates, gut erreichbar ist.
Ehrlich gesagt, ist der Wegfall von Moskau mir leicht verdaulich, denn
was aus dem Hause Putin in letzter Zeit kam, ähnelt doch sehr dem, was
wir im sogenannten Klaten Krieg aus dieser Gegend schon zur Genüge
kannten. Schade ist es aber trotzdem, daß wieder ein KW-Sender in
deutscher Sprache von der KW verschwindet. Eigentlich müßten die doch
erkannt haben, daß man im Internet mit sehr viel mehr Sendern in
Konkurrenz steht und auch die Hörerzuschriften immer mehr nachlassen.
Zudem haben wir schon des öfteren erlebt, daß Server blockiert werden
können und aus ists.

Vy 73 & 55 - Joachim