[A-DX] Neues von der Tokyo Han Fair

Clemens Paul
Sa Aug 24 20:31:19 CEST 2013

 >Damit könnte man auch den IC-R9500 aufwerten, das wäre doch
>was für Hörer die Radiohören und nicht am PC spielen wollen.

Schon erstaunlich,was man mit Software aus so einer hardwaremäßig
fast 10 Jahre alten Kiste noch herauskitzeln kann.
Ich kann mir gut vorstellen,daß die investierte Man Power auch in den
IC--R9500 un den IC-7700 einfließen wird.
Und,ich habe da eine MAUS gesehen,mit der irgendwas bedient wurde.
Damit wäre das Gerät jetzt sogar perfekt für
Hardcore-Dreh- und Druckknopf-Verweigerer geeignet.
Gerüchten zufolge soll es mindestens einen solchen auf dieser Liste geben.

73
Clemens
DL4RAJ