[A-DX] Radioeins.de: Kanada, Kurzwelle

Christoph Ratzer
Mo Aug 26 21:51:08 CEST 2013

> Ob da die Rechte nicht weiß, was die Linke tut?

Mir ist auch nicht klar ob und wie sich die Programme unterscheiden. Noch vor Wochen konnte ich auf 6160,7 CKZN St. Johns hier hören - eine Station die ich in den letzten Monaten öfter gehört habe. CKZU aus Vancouver habe ich dagegen noch nie hier gehört. Dass jetzt St. Johns (wie heute nacht nach 00 UT) auf einmal wieder auf 6160 (oder knapp darunter) senden soll und Vancouver nicht mehr sendet passt auch nicht so zusammen. Dazu das Log von Ron Howard, der wie kein anderer Details der Sendungen sammelt und sicher kein "Listen-Logger" ist…

Ich werde mal bei Ron nachfragen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at