[A-DX] 49m-Band Jetzt

AndreasTschauder at t-online.de
Do Aug 29 05:28:44 CEST 2013

Guten Morgen Horst!
Das sollte absolut möglich sein.
Das Signal auf 6050,gerade mit einem religiösen Programm in Spanisch,auf meinem guten alten Sony ICF 2001 D schwankt zwischen 7 und 9,also ein gutes O 3.
Gruß nach Quito an Euer Team,
ganz besonders an Iris und Martha de Montenegro
(ich erinnere mich da an einen sehr freundlichen,herzlichen Empfang mit Kuchen und Kaffee bei meinem Besuch von HCJB in Quito 1995.

Gruß und für Dich gute Nacht!

Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet