[A-DX] Sender & Frequenzen - WRTH 2014

Christoph Ratzer
So Dez 1 18:28:44 CET 2013

Guten Abend A-DXer,

beide Fachbücher sind bei Amazon bestellbar - Sender & Frequenzen sollte ja bereits ausgeliefert werden.

Wer über den Link auf http://ratzer.at bei Amazon bestellt (oder auch jeden anderen Artikel bei Amazon über untenstehenden Link bestellt) unterstützt damit meinen Serverbetrieb der Liste - wofür ich mich wie alle Jahre herzlich bedanke. Natürlich kostet die Bestellung bei Amazon deswegen nicht mehr, Amazon bezahlt mir nur einen sehr kleinen Betrag pro Bestellung als Werbebetrag.

<http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=kurzwellenemp-21&site=home>

Und damit ist die Werbung in A-DX für dieses Jahr schon wieder beendet.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com