[A-DX] Kleines Reiseradio - Wer hat Erfahrungen oder Tips

Heiko Priess
Mi Dez 4 15:35:23 CET 2013

Hallo Uwe,

in dem Fall darfst Du den Hobbyfreunden ruhig vertrauen.
Der PL-880 besitzt eine Sync-Funktion, ist diese aktiviert, kann man in
100Hz-Schritten abstimmen, bei SSB sind es dann 10Hz-Schritte, gegenüber
1 kHz auf AM.
Der Sync ist, wie schon beim PL-660 auch zwischen LSB und USB
umschaltbar. Aktiviert wird die Funktion durch LÄNGEREN Tastendruck auf
eine der SSB-Tasten. Auf Wunsch kann ich Dir ein Beweisfoto mit
aktiviertem Sync zukommen lassen :-)

73
Heiko