[A-DX] Sturm & Antennen

Nils Schiffhauer
Fr Dez 6 07:41:21 CET 2013

... es liegt mir völlig fern, mich über mögliches Leid Dritter zu högen,
wobei man dieses Leid zuallererst dort sehen mögen, wo es hausgemacht vor
der eigenen Haustür jedes Jahr hunderte von Toten, nunja, wie sagt man bei
staatlich induziertem Mord?: fordert. Dass also Orte wie "Lampedusa" den
Funkamateuren nur DX-Ziele ("AF-019") sind, pfeilgenau DAS war doch der
Mittelpunkt des frei erfundenen Mojib-Latif-Zitats, der noch nicht einmal in
diesem - nochmals - erfundenen Zitat auch nur im Traum dachte, in einen
Amateurfunkverein eintreten zu wollen, womit er mittlerweile ja die Ansicht
der Mehrheit der deutschen Funkamateure teilt.

73 Nils, DK8OK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Donnerstag, 5. Dezember 2013 12:53
Betreff: Re: [A-DX] Sturm & Antennen

...dass der Klimawandel und das Sturmtief "Xaver", die beide vielen Menschen
Not und Leid bringen werden, dazu benutzt werden, um sich über den DARC
lustig zu machen, empfinde ich mehr als geschmacklos und billig.

Tom DF5JL

30MDG | ADDX | AGCW | AMSAT-DL | DMC | EPC | FHC | SKCC | Mitarbeiter des
DARC HF-Referates