[A-DX] The Overcomer Ministry

Ralf Urbanczyk
Fr Dez 6 09:37:18 CET 2013

> 3185,3215,5085,5890,9355,9955 in unterschiedlicher Qualität.
> Hier wird investiert,hier ist man zuhaus.
> Das "Radio Moskau der Neuzeit"...

Bei mir schlug vor einigen Tagen ein Brief vom Overcomer auf, in welchem
eine erhebliche Ausweitung der Sendaktivität ab Dezember angekündigt wurde.
Nun sind sie wohl schon da. Ich hätte mich lieber über eine QSL für einen
Bericht über eine Testsendung über eine italienische Mittelwelle vor ca.
einem Jahr gefreut. Aber vom Overcomer kam gar nichts, von IRRS wenigstens
ein kurzes "Thank you", was ich selbst nach monatelangem Drehen und Wenden
nicht als QSL werten mag.