[A-DX] 3260 khz Radio Madang??? PNG - leider zu schlecht für eine ID

Christoph Ratzer
Sa Dez 7 23:07:57 CET 2013

> ist es woanders besser zu hören? (ich meine natürlich nicht in PNG – sondern
> in unseren Breiten und Längen)

Hallo Uwe,

ich beobachte die Frequenz seit einigen Tagen und vermute hier eine harmonische Frequenz, da das Signal langsam schwankt, teilweise von S5 bis S0, also richtig typisch für eine Ausstrahlung die dort nicht sein sollte. Zu hören war abends übrigens 3365 Milne Bay die letzte Woche kurzzeitig länger gesendet haben.

Ich werde 3260 morgen nach 19 Uhr beobachten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com