[A-DX] Galei Zahal

Roger
So Dez 8 18:34:38 CET 2013


Am 08.12.2013 16:55, schrieb :
> Guten Abend!
> Weiß jemand wo mein israelischer Lieblingssender Galei Zahal auf 6885 und 15850 geblieben ist?
> "Gone with the wind"...?
>


==================================================================================

Das müsste der Player/Stream von Galei Zahal sein
http://player.glz.co.il/Player.aspx?ClipID=glz-a-zixief&Type=live&Width=300&Height=200&FixedPoster=true&FixedPosterName=GLZ.jpg

Der Player bzw. Stream arbeitet mit Session-IDs, also geht nur die 
HTML-Variante


Und das hier Galgalatz (Jugendsender)
http://player.glz.co.il/Player.aspx?ClipID=glgltz-a-zixief&Type=live&Width=320&Height=250&FixedPoster=true&FixedPosterName=GLGLTZ.jpg



Hier gab es früher auch Angaben zur Kurzwelle, heute nicht mehr:
http://glz.co.il/1439-he/Galatz.aspx

Türkis/Pink:: Galei Zahal
Gelb: Galgalatz


roger