[A-DX] Verkaufe Preselektor PSE-61

Name gelöscht
Do Dez 12 09:11:41 CET 2013

Hallo,
ich verkaufe einen aktiven Preselektor PSE-61. Wem dieses brillante Gerät unbekannt ist, der möge sich bitte auf der Seite von Christoph Ratzer
http://ratzer.at/empfaenger/seifert-pse-61-preselektor
sowie ggf. hier
http://www.radiomuseum.org/forumdata/upload/pse61.pdf
ein Bild machen. Der Preselektor ist technisch und optisch in hervorragendem Zustand. Die Stromversorgung über 230V sowie ein passender Adapter von 10-15V nach 28-30V sind vorhanden.
Das komplette Ensemble wird meistbietend ab 450 EUR abgegeben. Für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands werden zusätzlich 8 EUR fällig.

Interessenten können sich persönlich an mich wenden.

73 Name gelöscht