[A-DX] Hobby Datensammlungen 2014

Wolfgang Bueschel
Fr Dez 13 12:51:00 CET 2013

Hallo guten Morgen,

na da bin ich jetzt ja schon reichlich mit Stuff in der Adventszeit versorgt
worden.

Sender+Frequenzen 2014 traf vor zwei Wochen als erstes ein.

Danach erschienen wieder die beiden Werke SFG Buch und SFL BC/UTE CD 2014
von Joerg Klingenfuss aus Tübingen,
und heute Morgen kam das WRTH 2014 in Stuttgart an.

Nach Vorankündigung in diesen Tagen war die Überraschung heute früh
an unserem Briefkasten eingelöst, es hat mir der Nikolaus das neueste
WRTH 2014 vorbei gebracht.

Sicherlich bin ich da mit einigem sehr Nützlichem verwöhnt worden
und das Ganze ist mal wieder SEHR WILLKOMMEN !
Auch dem WRTH Team ist wieder ein grosses Buch gelungen, nach dem
'Durchhänger' in den Jahren 1996 bis 2002.

Auf der vorletzten Seite 672 gibt es einen Hinweis auf die A-DX Gruppe und
auf der Seite 9 sind auch einige der uns bekannten Namen als Redakteure oder
Beitragende genannt, wie Kai, Mauno, Bernd, Erich, Max, Wolf, Rudolf,
Patrick, die auch hier in A-DX mitlesen, und was wichtiger ist,
auch mitschreiben und die Neuigkeiten mit der Membergemeinde teilen.
Dank Euch allen.

Eigentlich müsste ich mich jetzt in die Sofaecke kuscheln und das 672 Seiten
Werk durchsehen.

Aber wir haben hier noch solch einen schönen Wintersonnentag mit blauem
Himmel, soliden 4 Grad Temp und weiter Sicht bis zum Mittelgebirge, somit
gehts an die frische Luft, das habe ich in der REHA gelernt.

Also wird eine kritische Durchsicht des WRTH noch warten können.

Heute wünsche ich Euch eine frohe entspannte und schöne Adventszeit.
Und Prost bei Glühwein und Amaretto-Funkerschuss.

vy73
Wolfgang aus Stuttgart -  df5sx