[A-DX] Eingangsschutzdioden ALA1530, war: ALA 1530 und HF

Tom DF5JL
Do Dez 19 22:48:54 CET 2013

Jetzt bin ich baff, Bernhard. Du hast Recht. Sehe erst jetzt, dass nach
12 Stellen hinter dem Komma ein "m" wie "Milli" steht. Das
Anzeigefenster aber zeigt nur drei Stellen hinter dem Komma an. Rede mal
morgen mit R&S...

Das sind ja Welten! Streng genommen drei (Zehnerpotenzen).

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;-)

73 Tom DF5JL