[A-DX] Asien-Logs

Michael Schnitzer
Sa Dez 21 19:45:27 CET 2013

Am 21.12.2013 19:19, schrieb :
> DU hast's gut,Michael...
> diese großartigen Erfolge als "das Übliche" zu bezeichnen...

Mit "das Übliche" wolle ich nur zum Ausdruck bringen, dass diese
Statiönchen hier in der Liste nicht zum ersten Mal publiziert wurden.
Ansonsten bin ich mir der Vorteile meines "ruralen" QTHs bewusst. Klar,
dass Loggings dieser Art in der City von Frankfurt weniger
nachvollziehbar sind.

> Na ja,Du bist mir ja als Top-LA-TB- Dxer
> seit vielen Jahren mehr als vertraut.

Gracias por las flores. Kleine Korrektur: "Top" is nich mehr, "LA" is
nich mehr und auf TB gibt's PLC-Geprassel... Was bleibt also? Asien auf MW!

> P.S.: Der andere "ganz Große" Wilhelm Herbst in Nord-Dänemark hält sich ja,wie man(n) es von ihm gewohnt ist,dezent zurück.

Daran wird sich auch nichts ändern, es sei denn, jemand beseitigt seinen
hartnäckigen Offline-Status...

ms