[A-DX] Ich bin neu hier, hallo.

Jürgen Martens
Mo Dez 23 18:55:21 CET 2013

Guten Abend Stefan,

vielen Dank für Deine Vorstellung, herzlich willkommen in
der A-DX-Liste !
Als Einsteigergerät für den Kurzwellenempfang würde
ich ganz spontan den neuen
           TECSUN  PL 880        empfehlen !
Er lässt sich, in den Grundfunktionen, einfach bedienen
und bietet eine Menge Möglichkeiten, den Empfang je
nach Situation zu optimieren.
Beschreibungen und Meinungen zu diesem Empfänger
dürfte es genug im Netz geben, so dass ich nicht
weiter ins Detail gehen möchte.
Neben der Kurzwelle empfängt auch LW, MW und
nätürlich UKW und das in sehr guter Qualität.
Auch für den alltäglichlichen Gebrauch ein toller Empfänger!
Mal abwarten, was andere Listenteilnehmer meinen ;-)

Viele Grüße
Jürgen Martens