[A-DX] Neuer SDR-Transceiver FDM-Duo: Fotos

Nils Schiffhauer
Do Dez 26 16:52:58 CET 2013

... auch der, sicherlich. Und auf die Testberichte über die
Leistungsfähigkeit dieses Bausatzes bin ich schon gespannt! Mal sehen, wer
dann mit diesem Test 2016 oder 2017 das Rennen für sich entscheidet! Oder
kommt doch erst der X1MPRO dran, noch so ein 300-US-$-Bausatz aus der Mitte,
und bereits erhältlich?
Ich ersparte mir die Aufzählung dieser & weiterer Dinger, da die ja sämtlich
kein CE-Kennzeichen tragen und also ihre Nutzung für Nicht-Lizenzierte
illegal ist.

73 Nils, DK8OK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Tom DF5JL
Gesendet: Donnerstag, 26. Dezember 2013 15:20
Betreff: Re: [A-DX] Neuer SDR-Transceiver FDM-Duo: Fotos

...ebenso interessant werden dürfte der HF-One Mk II, offenbar zusätzlich
per App zu bedienen, und das für ein Drittel des FDM-Duo-Preises. Okay, ist
ja auch "nur" ein vormontierter Bausatz aus China.

http://www.brickolore.com/2013/10/hf-one-hf-one-mkii-qrp-hf-mobile.html?m=1

http://www.youtube.com/watch?v=7SG4L_Hq-q0

73 Tom DF5JL

--- WWW.DF5JL.DE | HF CW/DATA ---